Sperrzone light - 14.5. - Pollo Arrosto
Hallo Mannschaft
Nichts los in der Sperrzone. Es gab gestern nichts zu berichten. Vielleicht sollte ich anfangen, das Fernsehprogramm zu bewerten. Da gibt es ja immer was zu meckern. Aber wenn nichts los ist, ist es auch für mich langweilig.
Heute habe ich erst einmal alles zusammengesucht, was ich zum Streichen des Decks benötige. Klebeband zum Abkleben, Pinsel und Rollen in allen Größen, Verdünnung, Einmal Handschuhe und zu guter Letzt, weil ich einen Lauf hatte, auch die Opferanoden, die in der Werft getauscht werden müßen. Ich warte ja noch immer auf meinen Krantermin.
Dann gibt es viel zu berichtigen. Ich kenne jemanden, dessen Herz schon jetzt Angst vor dieser Aktion hat.
Ich bin dabei immer völlig entspannt. In dem Moment, wo das Schiff in den Seilen hängt, bin ich raus aus der Nummer und die Versicherung der Werft greift.
Heute Mittag bin ich zum Common Supermarkt gefahren. Das ist der mit der Wäscherei im Foyer. Dort hole ich mir, soweit möglich, immer Donnerstag ein Pollo Arrosto. Ein Ganzes Hähnchen, lecker gegrillt für 4,80 €. Wer kann da gegenan stinken? Ich nicht, da lohnt es nicht einmal den Ofen an zu machen.
Das heute damit die Meute Futter bekommt. Ich setze noch ein Bild von einer Opferanode, damit die Nichtskipper wissen, um was es sich handelt. Soviel für Heute. Bleibt Gesund und alles Gute.
Euer Kapitän